AGL Attilio Giusti Schuhe

Die Welt von Attilio Giusti Leombruni

Das italienische Unternehmen AGL widmet sich seit mehr als 50 Jahren mit großer Leidenschaft der kunstfertigen Produktion von Schuhen höchster Qualität. Man schrieb das Jahr 1958, als Piero Giusti den Grundstein für das spätere Unternehmen Attilio Giusti Leombruni legt. In Montegranaro gründet er seine Schuhmacherwerkstatt. Sein Sohn Attilio tritt in die Fußstapfen seines Vaters. Er verbindet das Handwerk mit Haute Couture. Das Ergebnis sind hochwertige Schuhe von ausgesprochener Eleganz. AGL wird heute in der dritten Generation von den Töchtern Attilios geführt. Sara, Vera und Marianna leiten Attilio Giusti Leombruni mit viel Geschick und einem guten Gespür für ein raffiniertes Design.

Komfort von Attilio Giusti?

Dennoch der Komfort steht bei Attilio Giusti Leombruni stets im Mittelpunkt. Ein angenehm weiches Tragegefühl zeichnet die Schuhe von AGL ebenso aus, wie künstlerisch inspirierte Details. Schuhe von AGL werden mit höchster Sorgfalt gefertigt. Qualität steht im Fokus der Produktion. In Deutschland werden die hochwertigen Schuhe aus der Kollektion von Attilio Giusti seit über 30 Jahren angeboten.

Italienisches Design erobert seit Generationen die Welt der Mode

Design made in Italy gilt als außerordentlich gelungen. Besonders beliebt sind, bei Damen und Herren gleichermaßen, seit jeher die italienischen Schuhe. Sie genießen einen ausgezeichneten Ruf. Dennoch die Produkte von AGL schreiben nicht nur in Deutschland Erfolgsgeschichte. Mit ihrer vortrefflichen Qualität und dem unverwechselbaren und zeitlosen Stil sind Taschen und Schuhe von AGL seit vielen Jahren zuverlässige Begleiter durch den Alltag. Ausserdem zeugen Taschen und Schuhe von Attilio Giusti Leombruni von feinster italienischer Handwerkskunst. Brunate Schuhe aus Italien fertigen die Schuhe in Italien, sie sind Qualitativ auf hohem Level.

Sneaker von AGL - Attlio Giusti
Sneaker von AGL - Attlio Giusti
Handtasche von AGL
Handtasche von AGL
Stiefelette von AGL - Attlio Giusti
Stiefelette von AGL - Attlio Giusti

Limited Edition von AGL

Die erste Vorstellung einer limitierten Kollektion von AGL präsentierten die drei Giusti Schwestern in München. Städte wie München zählen schon immmer zu den modischen Zentren in Deutschland, doch auch PASSAU braucht sich hier nicht hinten anstellen, Schuhmode gibt es bei Lakota in PASSAU schon seit knapp 60 Jahren. Die Kooperation mit dem familiengeführten Unternehmen inspirierte die AGL-Schwestern zu einem exklusiven Schuhmodell. Der in 2015 entstandene Denim-Slip-On von AGL besticht durch seine moderne und jugendliche Ausstrahlung. Verziert mit kleinen lackledernen Blumen, spiegelt die Limited Edition die Charakteristika der Schuhe von AGL. Stück für Stück wurden sie in Handarbeit appliziert. Ein Ausdruck für die Qualität der Schuhe von AGL. Die Machart der Schuhe von AGL schlägt eine Brücke zwischen modernem Zeitgeist und traditionellen Werten. Denn ein Schuh, der wie kaum ein anderer die Marke AGL zu repräsentieren versteht.